125 Jahre Ortsverein Elzach

Der Schwarzwaldverein Elzach feierte am Samstag, 13.05.2023, 20:00 Uhr, ins Haus des Gastes in Elzach sein 125-jähriges Bestehen mit einem Festbankett.

125 Jahre Ortsverein Elzach

Der Schwarzwaldverein Elzach feierte am Samstag, 13.05.2023, 20:00 Uhr, ins Haus des Gastes in Elzach sein 125-jähriges Bestehen mit einem Festbankett. Im Jahr 1898 gegründet, blickt er auf eine bewegte Vergangenheit zurück.  Neben Grußworten des Elzacher Bürgermeisters Roland Tibi und des SWV-Präsidiums gab es Grußworte örtlicher Vereine und befreundeter SWV-Ortsgruppen . Informationen zu den Tätigkeitsfeldern des Schwarzwaldvereins wurden in Gesangseinlagen des Männerchores Elzach eingebettet . Außerdem wurde eine Ausstellung und Lichtbilder zur Vereinsgeschichte gezeigt.

Neuste Beiträge